The Underachievers, Ryan Leslie, Sierra Kidd, Rick Ross, Big Daddy Kane x DJ Premier, CyHi The Prynce x Trae Tha Truth

Heute eröffnen The Underachievers mit „The Mahdi“ die Runde. Die Jungs erinnern mich stark an den alten Souls of Mischief Flava. 2013 ‚til Infinity! Ryan Leslie macht weiterhin fleißig Welle für sein „Black Mozart“ Projekt, diesmal mit dem Song „Carnival of Venice“. Der 16 Jahre alte Sierre Kidd geht weiterhin steil, diesmal konnte er sich sogar ein RAF Camora Instrumental für „ROSALILAPINK“ besorgen. Rick Ross hatte sich seinen 37. Geburtstag wohl auch etwas anders vorgestellt. Doch selbst das lässt den Jungen nicht ruhiger werden, mit einem Freestyle über „B*tch don’t kill my vibe“ gibts gleich die passende Ansage an alle Neider. Big Daddy Kane und DJ Premier machen mal wieder gemeinsame Sache, diesmal wird der Release des Jordan XX8 als Anlass genommen. Zum Schluss haben wir noch eine CyHi The Prynce x Trae Tha Truth Kollabo. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/MwleLyD43Hs[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/2QRUp7zYG-c[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/Ny8FccqRQ0w[/youtube]

Big Daddy Kane – XX8 Days Of Flight

CyHi The Prynce ft. Trae The Truth – Round Da Corner

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.