The Twins – die 12jährigen Skateboard-Brüder Pierce and Chris Brunner

Von zwei Dingen bin ich gerade sehr überzeugt: a) wird man von den beiden Skatin‘-Brothers Pierce and Chris Brunner ganz sicher noch etwas hören – was die da auf dem Brett machen, ist überirdisch – die sind zwölf (!!!) Jahre alt, verdammt. Und b) wird dieser Film von Ty Evans mit ziemlicher Sicherheit viral gehen; ich hatte mit „Symmetry“ übrigens auch recht – kaum ein Blog, auf welchem ich diesen Film später nicht gesehen habe. Aber egal, jetzt guckt Euch diese Brüder an:

Clip:


___
[via fubiz, die ich nicht mehr verlinke, weil sie’s auch nie tun]

Kommentare

2 Antworten zu “The Twins – die 12jährigen Skateboard-Brüder Pierce and Chris Brunner”

  1. Er nu wieder sagt:

    Skateboarding scheint es dem Herren ja sehr angetan zu haben ;)
    Wie wäre es dann mit einem Unterstützungsaufruf für den örtlichen Skateboard-Verein(Skateboard Ahoi e.V.) beim T-Mobile Spotsupport….?
    Alles was dazu nötig ist, ist den Beitrag hinter http://apps.facebook.com/telekom-spot-support/2420/2414id/2513/fb-spot-support-detail.html diesem link zu liken. Alles zu Gunsten des Ahoi-Skateparks an der Uni.

  2. Haretuerk sagt:

    Ach das geht doch nur so lange, bis die ersten attraktiven Mädchen ins Leben treten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.