THE ROAD TO SUCCESS – „Are you a Ford or a Ferrari?“

Schöner Kurzfilm von Dimitri Ellerington über einen motivierten Dude, der ein paar Probleme hat, durch den Morgen zu kommen. Hätte übrigens auch mal ziemliche Lust, einen Kurzfilm zu drehen. Story ist da, fehlt nur die Zeit. Naja, mal sehen, guckt solange den hier:

„Meet Simon Diceman, a „Master of the Universe“ who’s having trouble getting through the morning. The Road to Success is a short, sharp film about ambition and toasters. Starring Don Hany“



___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “THE ROAD TO SUCCESS – „Are you a Ford or a Ferrari?“”

  1. Phil sagt:

    sag bescheid wenn du mal zeit hast, machen wir dir zusammen den kurzfilm;)

  2. Phil sagt:

    Ja sag mir wie genau Du Dir das ganze vorstellst und dann überlegen wir wie man das verwirklichen kann.

    Ich komme aus Bremen, daher würde das ganz gut passen.

    Bin ja angehender Videograf und solche Dinger sind auch mal eine coole abwechslung;)

  3. MC Winkel sagt:

    @Phil: So’n abgefahrener 10 Minüter. Wenn Du Bock hast, aber auch gerne mal eine Musik-Video für mich & meine Band „Büro am Strand“? (buero-am-strand.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.