“The Reality Of Truth” by Laurent Levy and Mike “Zappy” Zapolin // Full Film

Mal etwas feines für Euer Wochenende: Hier ist der komplette Film “The Reality Of Truth” von Laurent Levy und Mike “Zappy” Zapolin, der die Beziehung zwischen Spiritualität, Religion und … Psychedelics unter die Lupe nimmt. Es gibt sehr viele Mythen über das, was wir unter dem Begriff ‘Realität’ verstehen und genau zu diesem Thema gibt es in diesem Film zunächst Interviews mit spirituellen Top-Gurus, Prominenten und Menschen aller Glaubensrichtungen über diese faszinierende Verbindung und ihre persönlichen Erfahrungen mit Spiritualität und Transzendenz.

Im Laufe der Geschichte haben Menschen nach Toren zur Spiritualität gesucht, zu denen Meditation, das klassische Gebet und natürliche Substanzen gehören. Die jüdisch-christlichen Religionen, die vedischen Traditionen und schamanistischen Rituale beinhalten alle Techniken, die auf Transzendenz ausgerichtet sind. Heute können Wissenschaftler die realen und wahrgenommenen Auswirkungen auf das menschliche Gehirn und den menschlichen Geist messen – und da wäre es doch toll, wenn wir dieses aktuelle Wissen und all die Techniken, die uns inzwischen zur Verfügung stehen, auch nutzen könnten, um dem Thema Spiritualität und Awakening etwas näher zu kommen. Guckt den Film hier unten auf Youtube, solange er da noch zur Verfügung steht.

“The film offers a front row seat on an around the world exploration of how people, groups and entire cultures tap into an alternative “true reality” through spirituality, meditation, and plant medicine. Featuring thought leaders from around the world, including Bruce Lipton, Deepak Chopra, Ram Dass, Marianne Williamson, Sri Sri Ravi Shankar, Foster Gamble and many more.”

“The Reality Of Truth” // Full Film:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.