„The Music Box“ – Kurzfilm des Monats

Gestern schon gesehen und nicht mehr geschafft, diesen wahnsinnigen Kurzfilm hier zu verbloggen – was ich jetzt nachhole. “The Musix Box” von Daniel Cloud Campos ist auf so viele Arten ein episches Meisterwerk, den müsst Ihr sehen – trust me. Typ interessiert sich für ein Apartment, hat einen Besichtigungstermin und findet heraus, dass nicht er das Apartment – sondern das Apartment ihn bereits auserwählt hat:

„When a place speaks to you, you have no other choice but to play along with the tune.“


Film:


___
[zuerst gesehen bei marco]

Kommentare

3 Antworten zu “„The Music Box“ – Kurzfilm des Monats”

  1. Jojo sagt:

    OK, die Grundidee gab es schon öfter. Aber das Video ist auf jeden Fall sehr gut gemacht. Und warum soll man aus einer vorhandenen Idee etwas Neues machen. Wenn dabei so etwas rauskommt ist das doch ideal.

  2. bycan sagt:

    Richtig gut! Stimmt schon dass es sowas öfter gab aber selten so unterhaltsam aufgezogen. Die können ja sogar schauspielern! :)
    Danke für den Tipp

  3. MC Winkel sagt:

    @Jojo: es gibt nichts, was es noch nicht gab. Remember – everything is a remix! :)
    @bycan: Absolut. Ich sagte ja: Kurzfilm des Monats! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.