The Mill – US Showreel 2010 [Video]

Wie Ihr wisst liebe ich Showreels. Dieser hier kommt von der Postproduktionsfirma (wie albern es doch klingt, wenn man mal auf Angizismen verzichten möchte) The Mill (Typofreunde werden allein das Logo unten rechts auf obigem Bild lieben!) – und die scheinen in diesem Jahr ein paar sehr gute Auftraggeber gefunden zu haben; hier eine vierminütige Zusammenfassung ihrer Arbeit für den US-Markt. Neben dem Old Spice-Homie werdet Ihr sicherlich noch ein paar weitere Ausschnitte erkennen. Film nach dem Jump:


___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “The Mill – US Showreel 2010 [Video]”

  1. Flo sagt:

    Der Hund ist super! :D

  2. solo sagt:

    so schöne sachen dabei…super beitrag

  3. Manuel sagt:

    Sehr schönes Ding, schade, dass es ausgerechnet mit der Stelle im „OK Go“ Video aufgehört hat, die ja nicht perfekt geklappt hat. Ursprünglich sollten die 4 in weißen Anzügen mit Farbpistolen beschossen werden und nicht in schon mit Farbpistolen beschossenen Anzügen. So war das der Beweis, dass es mindestens ein zweites Mal gedreht wurde.

  4. uiuiui8 sagt:

    >>Ursprünglich sollten die 4 in weißen Anzügen mit Farbpistolen beschossen werden und nicht in schon mit Farbpistolen beschossenen Anzügen. So war das der Beweis, dass es mindestens ein zweites Mal gedreht wurde.

    Das ist doch Käse. Die haben das sicher mehrere dutzend mal gedreht und das wundert auch keinen! Beim ersten mal gucken fragt man sich doch eher die ganze Zeit (bis zum Schluss) – warum sind die so dreckig. Denke, das ist absolut so gewollt!

  5. kati sagt:

    Wow… die waren ja echt nur bei den richtig großen Sachen dabei. Eine jede Werbung für sich toll, thumbs up!

  6. Franz sagt:

    Was man nicht alles dazu bereit ist zu tun, damit man zu seinem Lieblingsgetränk kommt. Sogar bei den Brücken wird man kreativ. Super finde ich das!

  7. […] jedes Jahr auch diesmal wieder kanpp vier Minuten offener Mund: hier ist der neueste Showwreel von der in […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.