The Lonely Island feat. Justin Timberlake – „Motherlover“ und „3-Way (The Golden Rule)“ [Videos]

Das. Ist. Sooo. Lustig! „The Lonely Island“ ist ein Trio aus der US-Comedysendung „Saturday Night Live“, bestehend aus Andy Samberg, Akiva Schaffer und Jorma Taccone. Die haben jüngst einen Longplayer namens „Turtleneck & Chain“ rausgebracht, auf welchem unzählige Feature-Gäste wie z.B. Justin Timberlake, Akon, Michael Bolton, Beck, Snoop Dogg oder Rihanna vertreten sind. Von allen Videos, die ich aus dieser Reihe gesehen habe, sind die mit Justin am Hervorstechendsten; hier habe ich mal „Motherlover“ und „3-Way (The Golden Rule)“ für Euch. Der humoristische Style von „Lonely Island“ orientiert sich marginal :) an dem tatsächlich mal ernstgemeinten Stil von Bands wie z.B. Color Me Badd („I Wanns Sex U Up“ anyone? Bitte dieses Video auch gucken, dann versteht Ihr, was ich meine). Herrlich:

„Motherlover (feat. Justin Timberlake)“

„I’m a motherlover, you’re a motherlover – we shoul f*ck each others mothers, f*ck each others muuuuuuums.“

„3-Way (The Golden Rule) (feat. Justin Timberlake & Lady Gaga)“

___
[via Dennis per fb]

Kommentare

12 Antworten zu “The Lonely Island feat. Justin Timberlake – „Motherlover“ und „3-Way (The Golden Rule)“ [Videos]”

  1. jonsen sagt:

    So genial es auch ist….aber das gibt es schon länger als Pinocchios Nase!
    MC, das warste aber nicht gerade up2date…

  2. MC Winkel sagt:

    @jonsen: Kannst Du bitte genau recherchieren, bevor Du hier irgendwas in Frage stellst oder einfach mal B.S. postest – ich meine – definiere „gibt es schon länger“?

    Das Album kam am 10. Mai raus und der Clip zu 3-Way am 26.05. – also vor 4 Tagen. Das Motherlover-Video ist von Mitte April, ich hab’s hier mit drin, weil ich es eben noch etwas derber finde als 3-Way (und im Übrigen auf keinem der 250 von mir abonnierten Blogs vorher jemals gesehen habe (I doublechecked)).

    Also – mal abgesehen von der „alt/neu“-Frage (die es in Blogs verdammt nochmal nicht gibt:)

    “When it’s 10.000 Years old, and every last person on planet earth has blogged it, and you still find it AWESOME and THEN you blog it… THEN you are cool.”

    ICH hab’s erst am WE entdeckt, und ICH fand’s cool und daher hab ICH es auch gebloggt, weil ICH es kann. UND ICH HABE SOGAR NOCH SICHERGESTELLT, DASS DAS NEU IST (zumindest das untere Video), VERDAMMT! :))

    Also bitte, komm‘ mir nicht mit so’m Shice, schon gar nicht am Montag! :))

  3. Yo sagt:

    /Gegeben

  4. electrolotion sagt:

    @mcwinkel W-O-R-D. is doch geil, warum nicht posten? ich jedenfalls habe über motherlover so hart gelacht, dass ich mich gar nimmer eingekriegt hab.
    Man geht auf deinen Blog um spannenden, witzigen, wieauchimmergearteten content zu bekommen. Haben wir doch hier! und nur weil 4,3 Mio Leute das yt-Video gesehen haben, heisst das noch lange nicht, dass deine Zielgruppe komplett darunter war.

    „i give hard (?) to the Lady, where you came out as a baby“
    ich mein… geht’s lustiger?

  5. oanh sagt:

    haha :D das album ist neu. lonely island gibts seit ner weile. ist ja jetzt auch schon ihr zweites album. das erste (incredibad) hab ich derbe abgefeiert.
    http://www.youtube.com/watch?v=VVPCz0W7Rm0 natalie portman. MC, das könnte dir gefallen ;)

  6. MC Winkel sagt:

    @Yo: Und? Gut? :)
    @electrolotion: Eben, sag ich doch! :)
    @oanh: Hab’s gerade gesehen, angenehm! :))

  7. Maowi sagt:

    justin hats einfach richtig gemacht ;)
    schmeiß mich weg, mit dem verweis auf „d*ck in a box“

  8. Nils sagt:

    Die Portman fand ich schon immer großartig, aber nach dem Vid mit SNL war ich endgültig verliebt in die Dame! :D

  9. FelixN sagt:

    Der Vollständigkeit halber, kurz recherchiert:

    TLI haben das Video zu „Mother Lover“ aus Promo-Gründen vor kurzem neu geuploadet. Das Video gibt es in der Tat schon länger – seit 2009 nämlich. (just video-google „Mother Lover“)

    Trotzdem kann man das natürlich posten wann man will. Grade jetzt ists ja auch aktueller denn je.

    Aber viel schlimmer find ich persönlich, dass so viele Menschen so großen Spaß an TLI haben, und ich es überhaupt NICHT lustig finde. Was ist da los? ^^

  10. H-yo sagt:

    hammer….. hätte ja viel erwartet…..aber sooo viel, krass bin immer noch am grinsen….back to da 90s!!! und die lyrics hahaha

  11. jonsen sagt:

    @MC Winkel:
    war ja auch kein affront gegen die grundsätzliche blogbarkeit des videos. kannste doch gerne machen, immer locker bleiben…;)
    mir kam es nur so vor, als wäre das ganze projekt für dich neu, obwohl du sonst meistens up2date bist.

    @FelixN:
    danke, ich dachte mir, dass ich es schon vor längerer zeit gesehen habe…

  12. MC Winkel sagt:

    @jonsen: Ja, meinte es auch nicht so. War halt’n Montag. :) Alles gut. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.