The Isley Brothers x Snoop Dogg – „Friends and Family“ + „Verzuz“ with Earth, Wind & Fire // Videos

Büschn‘ cheesy, das Video, aber hey – es sind die Isley Brothers und die drei Brüder O’Kelly, Rudolph und Ronald Isley sind alle über 80 Jahre alt. Und weil es doch gestern erst das nächste Verzuz gab (die Isley Brothers vs. Earth, Wind & Fire – auch dieses Video haben wir hier unten für Euch mit drin), hat man sich im Vorfelde überlegt, eine neue Single und ein neues Video nach dem besagten Event herauszubringen. „Friends & Family“ heisst die Nummer, in welcher es sogar noch ein Snoop Dogg-Feature gibt und es ist wirklich schade, dass Snoop nicht mit den Boys zusammen gedreht hat, sondern nur reingeschnitten wurde – aber es ja auch alles nicht ganz so einfach in der aktuellen Zeit. Dann halte ich mal eben die Schnauze, drückt hier unten einfach auf Play – die Isley Brothers!

„Fans got new music as well: The Isley Brothers have released a new single for the first time in a few years, “Friends And Family.” Connecting with another legend, Snoop Dogg, the a video for the song can be seen below.“

The Isley Brothers x Snoop Dogg – „Friends and Family“ // Official Video:

Special: Earth Wind & Fire vs. The Isley Brothers Verzuz Battle Live:

Special II: Playlist of all the Songs played in „Verzuz“

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.