„The Hotel“ – Sunrise with Model Melissa Peiffer by Julien LRVR

Eine willkommene Portion Eyecandy zum Ende einer langen Arbeitswoche spendiert uns mal wieder der belgische Fotograf Julien LRVR: Der aufmerksame WHUDAT-Leser wird sich mit Sicherheit noch an sein Set „Oh Honey“ erinnern, welches erst kürzlich in Kooperation mit Model und Tänzerin Clara Rene im französischen Lille entstand. Auch mit seiner Serie „Afternoon Shadows“ aus Brüssel, konnte der gute Mann in Kooperation mit Swimwear/Intimates-Model Stefani Bosschaerts bekanntlich auf ganzer Line überzeugen. Zusammen mit seiner Model-Muse Melissa Peiffer genoß Julien LRVR (hier bei Instagram) zuletzt einen traumhaften Sonnenaufgang in einem lichtdurchfluteten Hotelzimmer. Drüben beim Lions-Magazine lässt sich die gesamte Serie bestaunen. Wir haben einige Highlights aus dem Shooting zu „The Hotel“ direkt hier unten für Euch. Just have a look + Lasst die Sonne rein:


[via Lions-Mag]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.