„Afternoon Shadows“ – Model Stefani Bosschaerts in Bruxelles by Julien LRVR

Die tägliche Portion Eyecandy spendiert uns zur Wochenmitte mal wieder der belgische Fotograf Julien LRVR. Der aufmerksame WHUDAT-Leser wird sich mit Sicherheit noch an sein Set „Oh Honey“ erinnern, welches erst kürzlich in Kooperation mit Model und Tänzerin Clara Rene im französischen Lille entstand. In einen lichtdurchfluteten Apartment produzierten die beiden bekanntlich ein honigsüßes Eyecandy-Set. Für den guten Julien LRVR (hier bei Instagram) mit der richtigen Muse ganz offensichtlich so gar kein Problem, wie er heute mit der Serie „Afternoon Shadows“ erneut unter Beweis stellt. Zusammen mit Swimwear/Intimates-Model Stefani Bosschaerts verbrachte er im Auftrag des Lions Magazine zuletzt ebenfalls einen unaufgeregten Nachmittag in einem Apartment in Brüssel. Einige Highlights dieser Serie lassen sich direkt hier unten in Augenschein nehmen. Just have a look + Enjoy:


[via Lionsmag]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.