The Doppelgangaz – HARK (Full Album Stream)

dpplgngz-hark

Das Album erscheint eigentlich erst nächste Woche, genauer gesagt am 12. März, aber da es sich bei „The Doppelgangaz“ um eine unsere absoluten Alltime Favourits handelt, gibt es heute schon die neue „HARK“ LP der Jungs aus New York hier bei uns auf WHUDAT im kompletten Album Stream. Wie immer sehr deep gehalten, geht es auf den 12 Tracks diesmal jedoch persönlicher und aggressiver zur Sache als noch in „Lone Sharks“. Der erste veröffentlichte Track „Hark Back“, gab schon ganz gut die neue Richtung vor, was euch sonst noch erwartet, erfahrt ihr nach dem Jump im kompletten Album Stream. Enjoy.

„Brand new LP „Hark“ by our most famous New Yorker The Doppelgangaz. Listen to the full album stream below.“



___

[via]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.