The Brooklyn Brewery MASH – Stopmotion Video made of 3.000 Still Pictures

Weil es Bier ist. Und weil ich seit meiner Brauereibesichtigung in Südaustralien wirklich auf den Geschmack gekommen bin; es gibt wirklich so viele, verschiedene Biersorten, die noch besser schmecken als das klassische Pils hierzulande. Und wenn es dann auch noch aus Brooklyn kommt, Jeez! Hier ist ein Stopmotion Clip von Transient Pictures für die Brooklyn Brewery MASH, über 3.000 Einzelfotos aus New York wurden hierbei zu einen Clip zusammengeschmissen – ein Genuss auf so vielen Ebenen:

„To promote the Brooklyn Brewery and Slow Food USA’s MASH tour, filmmakers Landon Van Soest and Paul Trillo, created a stop motion tour of the borough using over 3000 still photos in under 60 seconds.“



Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/61659572[/vimeo]
___
[via notcot]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.