Teste Dich selbst: MC präsentiert Teil II

Im Moment spielen Sie ja alle dieses Spiel beim Zappelfillip. Ich habe hier einmal den inoffiziellen zweiten Teil gefunden:

Teste Dich selbst, Teil II

Es geht wieder darum, nicht die Wände zu berühren. Hier geht es jedoch nicht um Schnelligkeit, sondern um das Erreichen des nächsten Levels; ich kam bis zu Level 5. Lasst Euch Zeit und konzentriert Euch!

[Und bitte keine Tipps in die Kommetare!]

Kommentare

39 Antworten zu “Teste Dich selbst: MC präsentiert Teil II”

  1. Manu sagt:

    Oh MC… Gute Nacht! ;-)

  2. Plan B sagt:

    Wie kommt man da zu leverl 5 bei 3 sterbe ich ja schon Tode

  3. Julia sagt:

    Haha! Level 5 ist doch leicht! Verdammt, warum bin ich bei sowas immer so schreckhaft? ;)

  4. dL sagt:

    Kenne ich noch vom Amiga …

  5. patrick sagt:

    hurensohn erschreck mich nie wieder so du busted

  6. cdog sagt:

    „Sie Arsch!“ :-)
    Und das mitten in der Nacht, tz!

  7. hollemann sagt:

    Sapperlot! Und was darf man bei diesem Spiel werden, wenn man bis Level 42 kommt? Was besseres als Pilot?

  8. McWirah sagt:

    Oh Herr du Allmächtiger! Mein Herz. Es ist kurz vor sechs in der früh. JETZT sind meine Nachbarn auch wach! *lol*

  9. Pat Bateman sagt:

    Wieso gibts eigentlich nicht auch eine drunk edition? Ich schaff´s einfach nicht mehr in den dr… äh fünften Level. Und dabei will ich doch auch endlich mal wieder dieses DING sehen *grmbl*

  10. der_rex sagt:

    …dude, der ist so alt, da hörste im keller das monotone geräusch der bartschneidemaschine…

  11. Barber King sagt:

    üoahnuvahfuvhüer, Schreck lass nach. Das verwirrt total. Ohh, Mann… bist Du neben Ihr morgens aufgewacht nach einer durchzechten Nacht… HOLSTEN??? Ich könnte da etwas empfehlen… Sauf weiter, unter dem Motto: The more I drink, the better you look.
    Mann, der Schreck liegt einem immer noch in den Knien….als Friseur empfehle ich eine Plastiktüte oder einen Blecheimer…

  12. King Barber sagt:

    … ich bin so verwirrt das ich sogar meinen Namen verkehrt herum geschrieben habe…. hoffendlich wirkt sich das nicht auf Deinen Haarschnitt aus….

  13. Raphael M. sagt:

    oh F**** !! Heiliger BimBam !
    Da bekommt man ja nen Herzkasper !

  14. Raphael M. sagt:

    Die liebe Blume hat soeben verkündet wir seien alle total wahnsinnig, ihr sowas Sonntags Morgns zuzumuten *g*
    Die ist kreidebleich und wäre fast aus den Socken gesprungen *lach*

  15. lore.berlin sagt:

    Nichtsahnend haben wir gespielt und fix und fertig sitzen wir jetzt hier…

  16. Christian sagt:

    Pah. Alt. Schockt nicht mehr. Das hat Ehrensenf doch schon vor Wochen mal gefeatured.

  17. Kings Barber sagt:

    ich kann es ja nicht lassen…. ich mach es nochmal… ich weiß was passiert… und ich bekomme wieder ein Schreck. Pah.

  18. parken sagt:

    Also ich bin jetzt wach

  19. Ogi sagt:

    Unschön, unfreundlich und pädagogisch nicht besonders wertvoll, aber trotzdem:
    http://www.razoric.com/games/Chad-pranking-and-owning-step-son-Justice-with-scary-maze-game

  20. Sven sagt:

    Nicht nur der arme lustige kleine Junge wurde auf die Schippe genommen, auch noch eine Menge anderer :D

  21. Sven sagt:

    Und nochmal, diesmal mit funktionierendem Link ;) click

  22. Hubbe sagt:

    Ein paar Monate vorher… Guckt mal hier! ;-)

  23. enrico sagt:

    Sowas ist im Internet nicht ungewöhnlich! Der Kram taucht doch immer wieder auf… ;-) Erschreckt hab ich mich trotzdem…

  24. karina sagt:

    oh mein gott. ich hab mich fast zu tode erschrocken.

  25. „Und bitte keine Tipps in die Kommentare.“

    Da provozierst du doch gerade zu, das man selber nach Tricks sucht.
    Ich kann nicht fassen das ich dabei auf dem Stuhl geblieben bin.
    Zusätzlich hatte ich vergessen meine Boxen wieder auf 50% Leistung zu stellen nachdem ich gestern meine Boxen für meine kleine Beatbude aufgedreht hatte.
    Nice…

  26. Onkel Tank sagt:

    aaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttt :-)

  27. Fireball sagt:

    Ich habs mir schon gedacht. Ich dachte so „Was passiert, wenn man zu lange braucht? Kommt dann nen hässliches Gesicht und schreit wie verrückt?“
    Und dann wars auch fast so.

  28. André sagt:

    Wieso haben Sie denen eigentlich ein Foto vom Bad-Hair-Day zur Verfügung gestellt?

    Leider in Level 3 gescheitert.

  29. bine sagt:

    Der Junge, den Sven da eben ansprach, der tat mir so leid, dass ich den ganzen Tag schlecht gelaunt war.

    Wie fies von Ihnen, MC, dass sie mich da wieder dran erinnern :)

  30. Sven sagt:

    […] Der Junge, den Sven da eben ansprach, der tat mir so leid […]

    Ich glaube, der hat den Schock mittlerweile überwunden ;)

  31. Frank sagt:

    Er war wirklich etwas zu fertig, aber er wird daraus lernen…

  32. Hife sagt:

    Da kann ich nur eins zu sagen ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLT :)

  33. Ene sagt:

    Na geh oO Viel zu einfach oO

  34. history online read roulette

    Relevant search results and links for history online read roulette

  35. interesting site. You can find more information here http://www.vsbot.com

  36. blog sagt:

    hi

    will read it later

  37. pascale sagt:

    DAS versteh ich auch nicht level 5 wenn man 3 tod ist????? wie das denn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.