Talib Kweli featuring Jean Grae „Uh Oh“ | Doppelgangaz „NY Bushmen“ | Jay-Z – WTT-Party @ LIV/Miami | Affion Crockett Impersonates Jay-Z & Les Twins + Audio: Erykah Badu „Telephone“ (Remix by Freddie Joachim)

Beginnen wir die Woche doch gleich wieder mit einer Handvoll interessanter, aktueller Videos: wir haben das neue Talib Kweli-Teil zu „Uh Oh“ hier, mit Jean Grae-Feature. Anschließend die Doppelgangaz mit „NY Bushmen“ – ich hatte das aktuelle Album hier vorgestellt, das ist übrigens wirklich genau meins, bester HipHop aktuell. Zu Jay-Z: Ihr erinnert Euch an dieses Radio-Interview? Er versprach, den Bottles-Pop-Record des LIV in Miami (muss ich hin!) zu toppen. Und: er schaffte es. Natürlich. 250.000$ für Champagner an diesem Abend, ich soll liebe Grüße an alle iTunes-Kunden ausrichten. Dann noch einmal Affion Crockett (remember?). Seine Jay-Z-Imitation hat dem Meister wohl so gut gefallen, dass er ihn direkt für einen Rocawear-Clip engagierte. In diesem macht er dann auch die „Les Twins“ nach, fantastisch! Und schließlich noch etwas für Eure Mediathek: ein Erykah Badu-Remix von dem von mir so hochverehrten Freddie Joachim. Enjoy:

Audio: Erykah Badu – Telephone (Freddie Joachim Remix)


___
[Talib via HT, Doppelgangaz via boombap, Jay-Z & Affion via Illsen, Erykah via BLS]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.