„Tahitian Dreaming“- Pia Miller meets MC Winkel (7 Pics)

Ihr habt es sicherlich schon mitbekommen, der Chef des Hauses weilt derzeit ja in Melbourne und frühstückt Champagner mit Formel 1 Pilot Mark Webber. Zudem wird unser MC auch Down Under von den schönsten Frauen umworben. Pia Miller, australisches Supermodel und derzeitiges Qantas Gesicht ist ihm dabei besonders in Auge gestochen. Da möchten wir doch mal einen genaueren Blick drauf werfen, Bilder stammen von Darren MacDonald.

„MC Winkel and Australian Supermodel Pia Miller at the Formula 1 Grand Prix in Melbourne. What a combination!“

 

Kommentare

2 Antworten zu “„Tahitian Dreaming“- Pia Miller meets MC Winkel (7 Pics)”

  1. Parkster sagt:

    Schön und gut… aber kann die kochen?

    Und sagt dem Winkel mal schnell, dass auf dem unteren Bild seine Stalkerin mit dem Rucksack rechts im Hintergrund steht!

  2. Nico sagt:

    @Parkster: kochen, weiß ich nicht, aber die Dame hat wohl ziemlich große Füsse ;D
    das mit der Stalkerin ist mir auch schon aufgefallen, wir werden das im Auge behalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.