Surfing, Snowboarding & Skateboarding Dog [Clip]

Das vermutlich derbste Surfing-, Snowboarding und Skating-Video, was es auf whudat je gegeben hat, Hauptprotagonist: ein dusseliger Köter. Das Schlimmste ist eigentlich, dass der Typ Hund in jeder Disziplin wesentlich talentierter ist, als ich. Ich hab‘ vorhin mit dem Besitzer telefoniert, der hat mir bestätigt, dass er dafür nicht so gut bloggt wie ich, immerhin. Das ist eine englische Bulldogge, oder? Muss sagen, find‘ ich super, wäre auch ein Köter, mit dem ich mich anfreunden könnte. Ahnt den Dude:

Clip:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Surfing, Snowboarding & Skateboarding Dog [Clip]”

  1. Marten sagt:

    Unendlich gut :D stell mir gerade vor wie meine kleine Margot auch fett am Skimmen ist.

  2. […] hier oben (oder auf Bild #10) habe ich irgendwo schonmal gesehen, handelt es sich vielleicht um Tyson?! “Dogs compete in surfing in the 6th annual Loews Coronado Bay in Imperial Beach, near San […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.