Suekichiii aus Japan schickt Bruce Lee & Freddie Mercury in Alltagsabenteuer

Action-Figuren lassen bekanntlich nicht nur Kinderaugen glänzen, auch zahlreiche Erwachsene verfallen zunehmend der Sammelleidenschaft oder lassen sich anderweitig von entsprechenden Figürchen inspirieren. Der aus Indonesien stammende Fotograf Edy Hardjo präsentierte uns beispielsweise vor einiger Zeit seine große Vorliebe für Superhelden der Verlage Marvel und DC. Der Vater zweier Söhne und einer Tochter aus Jakarta arrangiert in seiner Freizeit Action-Figuren wie z.B. Spiderman, Hulk, Iron Man, Batman, Thor oder Captain America im Maßstab 1/6, in herrlich menschlich und teilweise ziemlich weird daherkommenden Situationen und Posen, um diese im Anschluss abzulichten und mit dem Rest der Welt zu teilen. Der japanische Fotograf Hotkenobi wandelt auf ganz ähnlichen Pfaden und setzt seine Favo-Figuren unter anderem im Kampf mit Bierdosen in Szene. Ebenfalls aus Japan stammt Suekichiii und auch er beschäftigt sich in seiner Freizeit ausgiebig mit Action-Figuren. Mit großer Leidenschaft schickt der gute Mann die Abbilder von Bruce Lee & Freddie Mercury in zahlreiche Alltagsabenteuer…

When the Japanese Suekichiii is having fun staging the weird adventures of Bruce Lee and Freddie Mercury, with figurines and some accessories.


[via ufunk]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.