Streetwear: Neff x Jean-Michel Basquiat Collection – Lookbook (5 Pictures)

Nachdem Jay-Z seinem Lieblings-Artist Jean-Michel Basquiat in gefühlt jedem Song eine Ehrerbietung zukommen lässt, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis sich das erste Streetwear-Fasionlabel ein paar von Basquiats Styles für seine Kollektion leiht. Neff ist es nun, die ein paar sehr smoothe Teile rausgebracht haben, selbstverständlich mit der Original Crown und anderen, für Basquiat typische Scribbles. Die Motive gibt es auf einer Auswahl von T-Shirts und Hoodies, die Teile werden hier sogar nach Deutschland geliefert. Stay fresh:

„Encompassing inspirational musicians and artists in its design efforts, lifestyle apparel label Neff looks to the late artist Jean-Michel Basquiat for its latest collection. Here, Basquiat’s trademark handstyle, fanatical scribbles and elusive crown symbols are interpreted onto a selection of T-shirts and hoodies.“




___
[via fbm]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.