Streetart by YZ – The Decorative Sex (10 Pictures)

Wundervolle Streetart, Murals und sonstige Pieces, die teilweise auch inhouse vorzufinden sind vom aus Paris kommenden Künstler YZ, den wir hier erstaunlicherweise bis jetzt noch gar nicht gefeatured haben. Seine Werke nennt der Künstler „Angel“, „Contexte“ oder „Woman from another City“, sie sind in vielen Fällen an sehr prominenten Ecken wie beispielsweise dem Centre Pompidou zu finden. Schaut Euch unbedingt auf der Seite des Künstlers um, dort gibt es noch etwas mehr zu den jeweiligen Werken zu entdecken, 10 Beispiel-Bilder und einen Clip des EXSITU-Artworks (siehe Bild #3) vom Centre Pompidou haben wir hier:

„Street Art and Wall Murals by YZ Yseult.“

Clip:

[dailymotion]http://www.dailymotion.com/video/x12k0fk_ex-situ-yz-du-13-avril-au-16-juin-2013_creation[/dailymotion]
___
[via ineedaguide]

Kommentare

Eine Antwort zu “Streetart by YZ – The Decorative Sex (10 Pictures)”

  1. WUNDERBAR, habe YZ erst jetzt entdeckt, da eine Ausstellung in Freiburg statfindet.
    Und bei der Recherche stiess ich auf immer tollere Bilder, besonders die Bilder aus Afria
    sind phänomenal.
    Werde die Künstlerin im Auge behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.