Stopmotion durch Mexiko mit gutaussehender Brünette [Stopmotion-Film, SFW]

Ja, Stopmotion-Filme können immer noch Spaß machen. Wenn sie so gemacht sind, wie diese hier – meine Güte! Die Herren: bitte dran bleiben, die Kleine springt am Ende noch in einen Pool. Und bevor sich die mitlesenden Damen nun beschweren – hier ist nochmal der Jeans-Clip mit dem Typen, gleiches Prinzip. Da vergisst man doch fast, dass es draußen schon wieder Minusgrade sind – hizzot:




___
[via]

Kommentare

9 Antworten zu “Stopmotion durch Mexiko mit gutaussehender Brünette [Stopmotion-Film, SFW]”

  1. Mathias sagt:

    Irgendwie hat die Brünette ne gewisse Ähnlichkeit mit dem Lupscows-Model ;-)

  2. Henning sagt:

    Wieso nur war ich mir 100% sicher, dass die Lady hier landen wird? Schwerenöter :)

  3. MC Winkel sagt:

    @Mathias: Hmnaja, nicht ganz. Weiß aber, was Du meinst! :)
    @Henning: :)) … und ich wollte nur schneller sein als Ihr. Wo bleibt das Ding? :) Hab‘ Euch übrigens in meiner Blogrolle.

  4. Henning sagt:

    Merci…. Können wir leider nicht bringen, kennen die Dame zu gut ;)

  5. Babel sagt:

    schon sehr nett :)

  6. hog sagt:

    War ein wenig abgelenkt…ist doch in Kiel aufgenommen worden, oder? ;-)

  7. upofix sagt:

    …nicht allzu viel von der Stadt gesehn…

  8. […] whudat.de fanden wir diesen Post lesenwert: Stopmotion durch Mexiko mit gutaussehender Brünette > Film … Im Beitrag heisst es: Ja, Stopmotion-Filme können immer noch Spaß machen. Wenn sie so […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.