Stimulator Jones – „Silver Age“ (Full Stream)

Stimulator Jones Silver Age Cover WHUDAT

Eine der Neuentdeckungen 2017 könnte der aus Virginia kommenden Beatsmith mit dem großartigen Namen Stimulator Jones sein, der mir das erste Mal auf der Stones Throw-Compilation „Sofies SOS-Tape“ aufgefallen ist. Die Nummer „Soon Never Comes“ hat es dann sogar in die Marbs Playlist Vol 10 geschafft und ich erinnere mich, dass ich mich nach weiterem Material von diesem Producer umgeschaut habe.

Hier kommt jetzt ein 12 Track-starkes Instrumental-Album, die Beats sind wie erwartet sehr jazzy und soulful und ich könnte mir gut vorstellen, hier einen Neo-Soul Act drüber zu hören, so wie auf „Soon Never Comes“ oder auch auf „Together„. Vielleicht kommt da noch etwas, bis dahin gibt es dann diese Instrumentals, hier findet Ihr Stimulator Jones bei Soundcloud, hier bei facebook – pretty, pretty, pretty dope.

„A new beat tape. Been focused on upcoming release of song-oriented vocal joints, wanted to drop some raw shit.“ – SJ

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.