Steven Jensen – Biking Tricks [Clip]

Ja, ich hatte vorgestern erste Safe Nath beim Biken und so und man könnte ja mal etwas Abwechslung im Sportberei..HALT! Bevor Ihr fronted: schaut Euch diesen Typen an, bzw., nicht unbedingt ihn (liebe mitlesende Eltern, diese Art von Vollflächentättowierung ist seit nunmehr zwei und auch noch die nächsten drei Jahre modern; na klar sieht das hundsdämlich gewöhnungsbedürftig aus, aber so muss das gerade. Ihr hattet damals Schambehaarung, das ist heutzutage mindestens genauso spooky) sondern eher seine Biking-Skillz – was der Typ da auf dem Radl so abliefert, kann sich sehen lassen wie Burkaschlitze, vor allen Dingen bei 3:35 habe ich wundern müssen. Die Musik kommt von Hippie Sabotage, die Nummer heisst „The Long And Lonesome Road“ – enjoy:


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Steven Jensen – Biking Tricks [Clip]”

  1. singhiozzo sagt:

    Völlig angefahren – übelste Skills!

  2. malte sagt:

    ich würd jetzt nicht sagen, dass es den post nicht wert ist, aber wirklich smooth kommt das nicht rüber. ich raff auch nicht ganz, warum das kein bmx ist. wirkt auf mich, immer etwas ungelenk und sketchy, wenn die auf den fixies street fahren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.