Stepbrothers @ Zoom // Frankfurt feat. Reks, Termanology & Madchild (12 Pictures + Clip)

Stepbrothers_1

Letzte Woche waren die legendären Herren Evidence und Alchemist, in dieser Konstellation auch bekannt als Stepbrothers, im Zoom in Frankfurt zu Gast, um mal wieder das Haus abzureißen. Natürlich hatten sie auch ihr brandneues Album „Lord Steppington“ im Gepäck, Unterstützung bekamen sie zudem von Reks, Termanology und Madchild. Unser fast schon Stammfotograf Richard war vor Ort, um diesen denkwürdigen Hip Hop-Abend bildlich festzuhalten. Die Bilder des Abends sowie einen kleinen Videomitschnitt und den Track „Mums in the Garage“ (zusammen mit Action Bronson) gibt es nach dem Jump:

„Stepbrothers gone wild in Frankfurt featuring Reks, Termanology & Madchild.“

Stepbrothers_2

Stepbrothers_3

Stepbrothers_4

Stepbrothers_5

Stepbrothers_6

Stepbrothers_7

Stepbrothers_8

Stepbrothers_9
Madchild

Stepbrothers_11
Reks

Stepbrothers_12
Termanology

Stepbrothers_10

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vP9j3oCWXdg[/youtube]

Track: Mums in the Garage (feat. Action Bronson)


___
[All images by Richard Gurmai]

Kommentare

Eine Antwort zu “Stepbrothers @ Zoom // Frankfurt feat. Reks, Termanology & Madchild (12 Pictures + Clip)”

  1. Absolutester Hammer. Ich war in Prag vor ’ner dicken Woche dabei. Evidences DJ-Premier-Medley und Alchemists kleines Beat-Best-Of waren krass. Zwei völlig unterbewertete Buben. Legenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.