Stadtbilder der Welt – Die Monumente menschlicher Kreativität [10 Bilder]


Hongkong

Bei Cruzine soeben eine fantastische Sammlung von Stadtbildern aus aller Welt gefunden, ein paar davon habe ich mal rübergeholt. Alles Städte, wo man mindestens 1x im Leben gewesen sein sollte, wie ich finde. Mein bisheriges Ergebnis: lumpige Vier. Wer kann da über?


Amsterdam


Berlin


Kapstadt


Bangkok


Havana / Kuba


Las Vegas


New York


Paris


San Francisco

Kommentare

11 Antworten zu “Stadtbilder der Welt – Die Monumente menschlicher Kreativität [10 Bilder]”

  1. Skinnynet sagt:

    Gibts die Bilder auch irgendwo in Wallpaper Größe? :D

  2. MC Winkel sagt:

    @Skinnynet: … musst mal bei cruzine gucken, da sind die einzeln verlinkt + schon etwas größer.

  3. Gilly sagt:

    Wow. I can haz poster? Speziell das Berlin Ding ist winning

  4. uli sagt:

    Von denen hier hab ich vier und in drei Wochen die Fünfte…

  5. Josh sagt:

    Grandiose Sammlung.

  6. skffm sagt:

    tolle auswahl. aber berlin…?

  7. Oliver sagt:

    Schoene Bilder…leider muss ich als Ex-Berliner sagen, dass mir das Bild meiner Heimatstadt nicht wirklich gefaellt.

  8. Ben sagt:

    Tolle Bilder!

    Ich war immerhin schon in 7 der 10 Städte – es fehlen nur Hongkong, Bangkok und „Cuba“ (das ist wohl Havana, nech?). Kapstadt und San Francisco ist lange her (Anfang / Mitte der 90er), die anderen sind noch nicht so lange her – Vegas war erst im Oktober dran, und im September geht’s (beruflich) schon wieder hin. :-)

  9. MC Winkel sagt:

    @Ben: Nehme ich an, stand da aber leider nicht – macht dennoch natürlich wenig Sinn, von Städten zu sprechen und in diesem Fall den Staat zu nennen. Hab’s angepasst…

  10. Elena sagt:

    schöne bildauswahl – alles städte, wo man mindestens 1x im leben gewesen sein sollte..hmm dieses jahr komme ich auf drei…^^

  11. infowurm sagt:

    Sehr schön …besonders Berlin und Paris!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.