Sprachreisen im Video [spanisch, englisch, chinesisch, französisch – 4 Clips]

Herrliche Clips von Gusatv Johannson, der für einen Reiseanbieter die jeweilige Landessprache quasi illustriert. Herrliche Bilder, schöne Typo – darf auf whudat nicht fehlen. Alle vier Clips (keine Angst, sind nur so um die zwei Minuten lang) nach dem Jump – gucken:


___
[via]

Kommentare

10 Antworten zu “Sprachreisen im Video [spanisch, englisch, chinesisch, französisch – 4 Clips]”

  1. Daniel sagt:

    Du hast Paris vergessen. ;)

  2. MC Winkel sagt:

    @Daniel: War ein Fehler im Code, sorry! Jetzt ist wieder alles klar…

  3. Toby sagt:

    ich bin so geflasht. Das ist mit so viel Liebe gemacht. Gefällt einfach.

  4. Toby sagt:

    oh ich vergaß, die lady barcelona mit dem blonden Haar. uhhhja und das wo ich doch eher der brunette typ bin.

  5. derby sagt:

    herrlich…. kann ich morgen direkt den 5ern in englisch zeigen und der einstieg is da!

  6. Simon sagt:

    richtig geil. Und weil ich Spanisch schon kann bzw. kennengelernt habe, würde ich gerne anstelle der Sprache die hübschen Mädels kennenlernen ;)

  7. Babel sagt:

    Hachja… nur hübsche Mädels in den Schulen (außer China?!) und die Gastfamlien einheimische. Man wird ja noch träumen dürfen… man wird ja noch träumen dürfen :)

  8. pippi langstrumpf sagt:

    Wunderbar!

  9. […] erinnert Euch natürlich an den ersten Teil dieser Reihe – es ging um Barcelona, London, Peking und Paris. Gustav Johansson war wieder fleißig […]

  10. Nicolas sagt:

    Hallo,
    Die ersten Videos waren so geil dass ich eine Parodie drehen wollte. Schaut euch also auch mal die Helsinki Version :)
    http://vimeo.com/29027909

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.