Sports Illustrated Swimsuit Edition 2014 Highlights (24 Pictures + Clip)

Wie jedes Jahr um diese Zeit geht uns trotz Winter in unserem Herzen die Sonne auf. Denn es ist wieder Zeit für das Sports Illustrated Magazin die diesjährigen Bademoden Trends zu präsentieren. Da sagen wir doch nicht nein, auch wenn die Farbe oder Qualität der Textilien hier eher eine untergeordnete Rolle spielen. Im Rampenlicht stehen einige der schönsten Frauen, die derzeit auf diesem Planet verweilen und die sich wochen-, wenn nicht sogar monatelang dafür in der Mukkibude abgeschwitzt haben, um sich mit ihren Körpern an einem Karibikstrand zu rekeln. Also zeigt euch dankbar und werft einen Blick auf die neue Kollektion, bei der Kate Upton zwar etwas zu sehr im Fokus steht, doch gibt es natürlich auch Sehenswertes von Nina Agdal, Hannah Ferguson, Sara Sampaio, Lily Aldridge und vor allem auch zum ersten Mal dabei, unserem Beauty aus New York mit polnischer Abstammung Emily Ratajkowski. Alle Bilder, sowie das Cover der aktuellen Ausgabe, einem kleinen Teaser Clip, sowie 7 Pics mit etwas spezielleren Bikinis findet ihr nach dem Jump. Viel Spass damit!

„Sports Illustrated Swimsuit Edition 2014 is out and we cannot take our eyes of these pics. Enjoy!“

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.