Splitscreen – A Love Story [Clip]

Ein ziemlich fantastischer Kurzfilm im Splitscreen-Modus, wie der Name es erahnen lässt. Ein ähnlicher Tagesablauf zweier Menschen aus zwei verschiedenen Perspektiven. Anders, aber doch so gleich, mit sehr viel Liebe für’s Detail editiert. Wie man so hört, hat dieser Film den Preis einer Kurzfilm-Competition eines finnischen Mobilfunkgeräteherstellers gewonnen, Glückwunsch dazu.


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Splitscreen – A Love Story [Clip]”

  1. denzel sagt:

    wieso kommentiert denn hier keiner? das ding ist ja wohl echt mal fantastisch (bist damit bei rivva gelandet, mc).

  2. Chris sagt:

    Krass! Ich bin eigentlich viel mehr von der Produktion des Videos begeistert. Wie haben die das nur geschafft, dass links und rechts die Linien fast überall passen. Flasht der Shizzle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.