Splash!15 feat. Relentless Energy Drink – First Impressions (24 Pictures)

Die ersten beiden Tage Splash!15 habe ich genau jetzt erfolgreich überstanden. Nach leichten Startproblemen lief die Sache sehr sehr smooth! Direkt am Donnerstag Abend spielten Ahzumjot, Cro sowie Tefla und Jaleel groß auf. Die Atmosphäre auf dem Ferropolis Festivalgelände ist, gerade bei Nacht, extremst beeindruckend. Wären wir hier bei DMAX, hieße der Titel der Sendung: Mega Maschinen treffen Hiphop! Wahnsinn, wie dieses X-Braunkohletagebaugelände in Szene gesetzt worden ist.
Am gestrigen Freitag hatte ich direkt mittags im Hotel eine epische Begegnung mit MC Rene, der einerseits als Interviewer am Start ist und andererseits Samstag Abend mit Torch performen wird. Dann war da noch das Interview mit MPM und Wortsport Multitalent DEXTER, was im VLOG zu sehen sein wird. Highlight des Freitags war eindeutig, A$AP Rocky, der erstens purple Swag verkörperte und am Ende einfach mal ALLE auf die Bühne holen wollte, was die Securitydudes nicht wirklich begeisterte :). Übrigens, während des Festivals entstehen an mehreren Streetartwänden Graffitis/Murals vom Feinsten… hier auch in den Bildern zu sehen. So, ich muss weiter, John Bello NAS OnAir!


[Cro, der bereits Donnerstag Abend seinen Auftritt hatte]


[Tefla & Jaleel mit einem wahnsinnigen Medley aus 15 Jahren Splash!]


[Die Crowd, die damals so gejubelt hat.]


[Ferropolis @Night]


[Chimperator und Cro beim Merch]


[Green Berlin Soundcheck, Marsimoto]


[When u see it, you’ll shit bricks. Team Relentless ist mit Jeeps und…]


[… Tourbus angereist.]


[Pressebereich, WLAN, 40 Grad im Schatten, 234% Luftfeutigkeit]


[Alteisen]


[Main Stage]


[„My name is Reen, I’m from Marokko, meinen deutschen Pass gewann ich im Lotto“]

(More pictures on page 2 – click below!)

Seiten: 1 2

Kommentare

9 Antworten zu “Splash!15 feat. Relentless Energy Drink – First Impressions (24 Pictures)”

  1. MC Winkel sagt:

    Doooooope! Props, Derbsen. Grüße aus Slowenia nach Ferropolis… Grüß‘ mal Marten…

  2. Derby sagt:

    Yo, mach ich, hatte auch schon kurz mit Ripky gesprochen ;) Viel Spaß noch mit Benzo und sag Alex mal, dass er wunderschöne Haare hat. Wenn ich das richtig verstanden hab, is der ja Do. auch in FFM?!
    Später erstmal Edgar Wasser. Übrigens: 98% der Splashbesucher kennen WHUDAT :)))

  3. Nico sagt:

    hahah, geil, biste auch schon nach nem autogramm gefragt worden? ;D ….dein Leben…

  4. derby sagt:

    @Nico: nee, das nicht, aber ernsthaft nach Visitenkarten… @MC Winkel: geht das was?

  5. Nico sagt:

    @derby: hab ich den Chef auch schon des öfteren nach gefragt, need them asap ;D

  6. […] Man mag es mitbekommen haben… Ferropolis hat gerufen… mehr dazu hier: […]

  7. MC Winkel sagt:

    @derby + @Nico: … wollte das machen, wenn ich wieder nachbestelle, aber ich hör‘ mich mal um, nä!

  8. DJ Ron sagt:

    Wie jetzt? Du warst die ganze Zeit auf’m Splash! und wir haben uns nicht einmal gesehen?
    Sauerei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.