Soulection – „Summer SOULstice“ [Big Time Summer-Soul Mix]

Nix da Feierabend, den kriegt hier noch: Ein wahnsinnig guter Sommer-Mix von Soulection, 60 Minuten schönste Soulvibes mit Frank Ocean, Mayer Hawthorne, The Weeknd, Musiq Soulchild, Common, Theophilus London oder Melo-X – Ich glaube, mehr muss ich dazu gar nicht sagen. Für Euch, für Euren Seelen, für den Sommer – don’t miss:

Tracklist:

SELASSE! – Here Comes the SUN
Frank Ocean – We all Try
Mayer Hawthorne – I Need You
Knxwledge – Kanaloap
Muhsinah – How Great
Thundercat – Daylight
Beach House – Master of None
The Weeknd – The Party
KING – Supernatural
Boom Clap Bachelors – Løb Stop Stå
Musiq Soulchild – Silver & Gold
Shafiq Husayn x Sonny Coates – Mjrhe?vy
Moka Only – You Know What Love Is
Common – Come Close
Eric Roberson – Summertime(So Hot)
P & The Yessirs – Creamsickle
MasterClass – Love Quest
Häzel – Playground
Soul II Soul – Keep On (Acapella remix)
Tokimonsta – Little Pleasure
Mar – Inglewood
The Weeknd – Loft Music
Unreadable – Everything.Goes.OUR.Way
Theophilus London – Last Name London
Melo-X – ZephyrXtra/The Highest
___
[via]

Kommentare

11 Antworten zu “Soulection – „Summer SOULstice“ [Big Time Summer-Soul Mix]”

  1. Patrick sagt:

    Gibts den irgendwo zum runterlutschen?

  2. Lennart sagt:

    @Patrick: Wenn der Emser es denn erlaubt den Exil-Dortmunder hier zu verlinken http://stadt-bremerhaven.de/musik-von-soundcloud-downloaden damit sollt es gehen.

  3. MC Winkel sagt:

    @Lennart: Ungern, wir haben unsere Differenzen. Aber eine tolle SEO-Überschrift, das kann er ja.

    Im Grunde braucht man greasemonkey (giy) und dann ihn hier: http://userscripts.org/scripts/show/96022

    Oder halt: FlashGot! :)

  4. Dirk sagt:

    Oder einfach jDownloader nutzen.
    Übrigens: Tape rockt, bitte mehr davon :-)

  5. Differenzen? Siehst du das so? Ok. Der Link darf natürlich gerne entfernt werden und zum direkten SoundCloud-Ding umgebogen werden. Übrigens: über SEO-Überschriften mache ich mir eigentlich keine Gedanken. LG & Danke fürn Mix :)

  6. joerg sagt:

    Damn, verpasst. Mirror, anyone? Pleez?

  7. o. sagt:

    Sehr schön, danke ! Viele Tapes fand ich ja schon vorher woanders, viele aber auch nicht und auch dieses hier war an mir vorbei gegangen.

  8. MC Winkel sagt:

    @Dirk: Echt? Mit dem jDownloader geht das auch? Wie?
    @Carsten Knobloch: Naja, Du hast mich auf fb entfreundet und auf meine Rückfrage-Mail nicht reagiert, ich nenne das „Differenzen“. Wie es dazu kam, … gut, waren wir beide nicht unschuldig. Ich bin nicht nachtragend, Alter. :) (Und bitte, gerne! :))
    @joerg: siehe Link oben, da steht, wie’s trotzdem geht! :)
    @o.: Bidde! :))

  9. Meltem sagt:

    Sehr gut! Vielen Dank!

  10. phyl sagt:

    @Emser: Kopier einfach den Soundcloud Link und füge ihn bei jDownloader ein – zack die mp3 wird runtergeladen!

  11. MC Winkel sagt:

    @Meltem: gerne!
    @phyl: Ah, I see! Good to know! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.