Soul 2 Sole – eine Bottenparade

Ein großartiger Animationsfilm über die Sneaker-Kultur von David Park, welcher ihm als Thesis für seinen Abschluss an einer Design-School diente.
___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Soul 2 Sole – eine Bottenparade”

  1. Nadine sagt:

    Gute Wahl. Das Video klaue ich mir später noch, Kollege,

    Ich war einige Jahre später dran mit dem All Star: 1998, Chucks waren 1994 aktuell und den Rest, gestehe ich, kenne ich nicht persönlich. Aber: es gibt ein Buch über die Historie Skateschuhe. Schau ma‘ rein.

  2. […] beim MC Winkel gewesen und ein tolles Video zum Thema Sneakers entdeckt. Dem Schuh der […]

  3. GIZA sagt:

    Sehr geil gemachtes Video! Und sind wir mal ehrlich: Nix geht über die Treter aus Herzogenaurach. :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.