Sophisticated Ink Drawings by Alex Konahin (6 Pictures)

Großartige Artworks vom aus Ventspils/Lettland stammenden FineArt-Künstler Alex Konahin, der diese Bilder ausschließlich mit einem Füllfederhalter und schwarzer Tinte gemalt hat. Ich muss zugeben – mit meinen Geha (waren die besten, weil die Patronen unique waren und Lamy-Füller immer nur die elitären Spießer hatten) hatte ich damals wesentlich weitaus weniger drauf, leider habe ich keine weiteren Infos bezüglich der Technik und der Fertigstellungsdauer finden können, ich gehe aber mal davon aus: lange. Sleek ones:

„These drawings are superbly done with a dip pen and black ink by Ventspils/Latvia-based Alex Konahin.“



___
[via dyt]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.