Snowboarding: Jed Anderson „In Full“ (Full Clip Online)

Eine ziemlich kranke Jed Anderson-Compilation, alles Footage vom letzten Dezember. Jed gilt als einer der innovativsten Rail Rider im Snowboarding, der Typ benimmt sich auf der Straße, als hätte er ein Skateboard unter den Füßen. Ich hab‘ sowas wie hier vorher noch nicht gesehen, keine Ahnung, wieviele Knochenbrüche der Typ im Laufe seines Lebens schon behandeln lassen musste (ahnt mal die „Rampe“ bei 1:38):

„In Full“ is Jed Anderson’s footage from the 2011-12 season. Jed is the world’s most innovative rail rider, period. He approaches the streets from a unique perspective- with modesty, effortless power, and a skate influenced style. „In Full“ is Jed like you’ve never seen him before.



Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/49280249[/vimeo]

Kommentare

2 Antworten zu “Snowboarding: Jed Anderson „In Full“ (Full Clip Online)”

  1. […] whudat TweetÄhnliche ArtikelSnowboard the Awesomeness Da mir hier langsam die Superlative ausgehen […]

  2. Unglaublich, ich bin froh wenn ich anständig eine normale Piste in den Alpen mit meinem Snowboard runter komme…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.