Snoop Dogg – „That’s my Work 2“ (Free-Mixtape ft. Method Man, Erick Sermon)

Der gute Snoop springt ja in letzter Zeit ziemlich oft zwischen seinen Alteregos hin und her. Erst das Snoop Lion Album und dann, das für Dezember angekündigte Funk Album als Snoopzilla zusammen mit Dam Funk. Onkel Snoop ist irgendwie der einzige Rapper den ich kenne, dem man diese Entgleisungen nie wirklich übel nimmt. Aber am liebsten mögen wir den Doggfather doch wenn er rappt. Und das tut er auf seinem aktuellen Mixtape mit DJ Drama, welches gestern Nacht aus heiterem Himmel im Netz auftauchte. 19 Tracks mit Features von Sugar Free, Method Man und Erick Sermon. Ich werde mir das jetzt erstmal reinfahren. Euch viel Spass damit:

Having bounced back and forth between alter egos Snoop Lion and Snoopzilla, the original Snoop Dogg is back with a fresh project, That’s My Work 2.

Kommentare

2 Antworten zu “Snoop Dogg – „That’s my Work 2“ (Free-Mixtape ft. Method Man, Erick Sermon)”

  1. Dominik sagt:

    Da werde ich doch nachher direkt mal reinhören, vielen Dank für den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.