Slum Village ft. Colin Munroe – „Faster“ [Video]

Über Slum Village aus Detroit muss ich nicht viel sagen (J Dilla war Gründungsmitglied, MC Baatin wurde schizophren und musste gehen, was sich reimt. Aktuell sind T3 (ebenfalls Gründer) und Elzhi (hatte hier einmal ein Mixtape von ihm) die Mitglieder der Band), auf das Album „Villa Manifesto“ warte ich seit 2005, auch wenn die Wartezeit zwischendurch mal durch eine „Villa Manifesto EP“ verkürzt wurde – am 27.07. ist es dann aber endlich soweit! Und vorab gibt es das neue Video – „Faster“, die Hook singt Colin Munroe, was ich ja ganz okay finde. Dennoch wundere ich mich ein wenig über den sehr Pop-lastigen Beat und das Video kommt mir auch sehr weichgespült vor – wie dem auch sei, Slum Village ftw! Video:


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Slum Village ft. Colin Munroe – „Faster“ [Video]”

  1. denzel sagt:

    jetzt schon ein neues vid?
    ja geeeiiiil! dann ist es bis zum album ja wirklich nicht mehr lang.

  2. christina sagt:

    Das ist ja echt zu poppig. Check mal das neue vid von Naughty By Nature „got a lotta“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.