Slinkachu – „Little People“ New Photos [12 Bilder]

Vor ein paar Tagen gingen die ersten „Little People“-Bilder vom englischen Streetart-Künstler Slinkachu durchs Netz, der Modelleisenbahn-Menschen an unterschiedlichen Locations und meistens vor, auf oder in banalen Alltagsgegenständen fotografiert. Jetzt sind drei neue Motive aufgetaucht (Bilder 1-4), bei der Gelegenheit reiche ich die bekannten (Bilder 5-12) jetzt einfach mal nach. Wundervolle Eyecatcher, sowas darf hier natürlich nicht fehlen:




___
[via]

Kommentare

12 Antworten zu “Slinkachu – „Little People“ New Photos [12 Bilder]”

  1. Mmmatze sagt:

    Vor ein paar Tagen? Naja, ich würde eher sagen vor ein paar Jahren, Digger. (Hat z.B. schon im Herbst 2008 ein Buch mit einigen seiner Installationen rausgebracht, das mit der abgeschossenen Hummel ist das Titelbild.)

  2. martin sagt:

    Herr Dr. Dr. Winkel, Sie kennen doch sicher dieses hier:

    http://images.buch.de/img-adb/40/33/16404033-00-00.jpg vom Feb 2009….

  3. MC Winkel sagt:

    @Mmmatze und @martin: … na legen, aber vor ein paar Tagen (um genau zu sein: zwischen dem 20.02. und 22.02.!) gingen die erneut durch’s Netz, MyModernMet, ignant etc. – und heute sind die oberen 3 Motive BRANDNEU aufgetaucht! Vielleicht auch schon gestern, je nach Ortszeit! :) Aber Männer: auch wenn schon, ich will mich nicht immer rechtfertigen müssen:

    “When it’s 10.000 Years old, and every last person on planet earth has blogged it, and you still find it AWESOME and THEN you blog it… THEN you are cool.”

    Got it? :)
    Hier landet das, was ich cool finde. Selbst, wenn es 13,5 Mrd. Jahre alt ist. (Wie der Urknall z.B., den fand ich auch cool :))

  4. Heiko sagt:

    Egal wie alt das Zeug ist, ICH kannte es noch nicht.
    Und ich finde es OBERCOOL.

  5. […] via Subscribe to comments Comment | Trackback | Post Tags: Street-Art […]

  6. Mmmatze sagt:

    Dude, natürlich ist es geil, auch noch 10.000 Jahre alte Sachen zu bloggen, das mach ich doch ständig. Aber dann verkaufs nicht als den neuen Scheiß. ;)

  7. MC Winkel sagt:

    @Mmmatze: ALTER, die obersten 3 Motive sind aber brandneu! MANN! :))

  8. Maik sagt:

    Finde die Dinger immer wieder cool, daher dürfen die mir gerne Zehntausdenfach um die Augen geworfen werden! Schön zu sehen, dass da immer freshe Updates erscheinen.

  9. Egal wie lange es her ist, ich hab die Bilder jetzt das erste Mal gesehen und find sie knaller!

  10. steff sagt:

    GENIAL! seh die bilder auch zum ersten mal…

  11. Gilli Vanilli sagt:

    niiiice!!!!!

  12. Yadea sagt:

    Fantasievoll, witzig, inspirierend, wunderbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.