Sleepwalker und Mirko Machine present: “30 Jahre HipHop in Deutschland” [Mixtape]

Claaaassic! Ouh man, keine Ahnung, wo gerade diese ganzen, fantastischen Deutschrap-Klassiker gerade herkommen. Das hier ist ein Mix von Sleepwalker aka Sleepy aka Papi Schnack und DJ Mirko Machine, zwei Namen, die für Qualität stehen. Eine Tracklist erspar ich mir, seht Ihr ja unten im Player, nur schnell etwas Namedropping: wir haben Nico Suave, EinsZwo, D-Flame/Tone, Stieber Twins, Flowin’ Immo, Spezializtz, Beginner, Massive Töne, Sido, David Pe/Spax, Curse, Mr. Schnabel uvm., ein Wahnsinnsmix mit gekonnt eingesetzten Scratches – peep game:

Edit:

Ich sehe gerade: dieses Mixtape wurde zur Deutschland-Premiere von “Beautiful Struggle”, einem Film über deutschen HipHop nach dem Jahr 2000, an die Gäste verteilt. Hier der Trailer zu besagtem Streifen, ich halte mal Ausschau:


___
[via, DL könnte mit FlashGot klappen :)]

Kommentare

12 Antworten zu “Sleepwalker und Mirko Machine present: “30 Jahre HipHop in Deutschland” [Mixtape]”

  1. derby sagt:

    “ich lebe für hiphop”

  2. n1Ls sagt:

    “Moinsen, schönen guten Tag Herr Sleepwalker! Steuerkontrolle – wo sind die Betriebsordner?” : )

  3. Denzel sagt:

    thumbs uuuup! geil man, danke.

  4. Maxx sagt:

    mit clouddownload.co.uk oder offliberty.com gibts koan struggle

  5. MC Winkel sagt:

    @derby: Auch lange nicht gehört! :)
    @n1Ls: Top Punchline von Filep/Deichkind. :)
    @Denzel: Gerne!
    @Maxx: Cool, Danke. Kannte ich nicht.

  6. Paule sagt:

    Ich. brech. zusammen.
    Der alte Winkel! Immer ein Garant für feinsten HipHop!
    Herzlichen Dank!!!!

  7. hudson sagt:

    Verdammt feines Teil. Als wär ich wieder 18 :-D

  8. belltownpro sagt:

    Die Firma dankt für den Tipp!

  9. Na, du kannst ja auch den Bruno Fritzsche direkt anschreiben wann der Streifen als DVD rauskommt ;) http://www.beautiful-struggle.de/docu.pdf

  10. Johannes sagt:

    Für disch is Hiphop blooosen Mooodegag!

    GEIL. Danke Maxx für den clouddownload.co.uk ;)

  11. David sagt:

    Ich war bei der Premiere und der anschließenden Party. War ein toller Film und eine großartige Party mit Special Guests wie Immo & Nico Suave. Es wird noch ein zweiter Mix dieser Art kommen und zwar von Dj Mirko Machine. Wird aber noch etwas dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert