Skulpturen von Dimitri Tsykalov [Skulls, Fruits, Vegetables | Bilder]

Dimitri Tsykalov macht Totenköpfe aus Obst & Gemüse und anderen, wahnsinnigen Kram. Super ist das:


___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Skulpturen von Dimitri Tsykalov [Skulls, Fruits, Vegetables | Bilder]”

  1. singhiozzo sagt:

    Haha, haste dich jetzt doch durch gerungen, einen eigenen Post draus zu machen? :-)

  2. Mona sagt:

    Hattest du doch schon in den Links. Glaubst wohl, dass die sich keiner anguckt, wa? :)

  3. MC Winkel sagt:

    @singhiozzo + @Mona: YAY! Wie geil, Ihr passt ja wirklich auf! Hatte den noch geflagt und dachte mir vorhin, der passt heute doch ganz gut! Super, freu‘ mich wirklich!

  4. Irgendwie find ich die Obstköpfe ekelhafter als Richtige aus Knochen :/ strange Welt ;)

  5. Chrissy sagt:

    Das is ja cool… Was man so alles draus machen kann ausn Apfel… aber als Kuchen oder so hab ich dann Äpfel doch lieber :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.