Skating: Lloyd Kahn – 76-year old Skateboarder (Video)

Na also, dann ist es für mich ja doch laaaaange noch nicht zu spät: seht den 76jährigen Lloyd Kahn, kickin’, pushin’ and coastin’ it on his Longboard! Dabei die Kamera sowohl auf dem Helm, als auch auf dem Board, Supersmoothness. Sein Sohn ist übrigens 50 und scheint nicht annähernd so sportlich zu sein wie sein Vater, der nebenbei übrigens auch noch surft und läuft. Highfive to this mothereffer:

KGO-TV in San Francisco ran a piece about our pal Lloyd Kahn, book publisher and longboarder. “I startet Skating whe I was 65. (…) I use it because it’s fun – having fun keeps me young, everyday I wanna have some kind of fun!”


[vimeo]http://vimeo.com/32739179[/vimeo]
___
[via drlima]

Kommentare

5 Antworten zu “Skating: Lloyd Kahn – 76-year old Skateboarder (Video)”

  1. Justus sagt:

    also mein Opa macht das auch^^

  2. denzel sagt:

    hahahahha, he got the swag, mayne! ^^
    super. so ein rentner werde ich auch sein.

  3. Jack sagt:

    Wow, amasierend.
    Wenn ich in dem Alter noch so cruisen kann…

  4. Karsten sagt:

    geil!
    Sieht sehr komisch aus :D

  5. […] Hope I'm still able to longboard at 76 years old  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert