Skateboarding: Spoofing the Cam in Cape Town (Clip)

Ein Königreich für das Gesicht der Ordnungsbeamten in Kapstadt/Südadrika (bin ich im April, yayyy!), als sie die Blitz-Bilder Ihrer Radar-Gerätschäften ausgewertet haben. Kommt sicherlich auch nicht so oft vor, dass ein ein Skater die Höchstgeschwindigkeit überschreitet; besonders beeindruckt bin ich übrigens auch von der Art, wie hier später gebremst wird. Lieber Kinder – don’t do this at home:

„A South African skateboarder worked up some serious speed down a public street in Cape Town and managed to set off a speed camera in the process.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Wt_ZL6rWHLA[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Skateboarding: Spoofing the Cam in Cape Town (Clip)”

  1. Simon Dsn via Facebook sagt:

    Also from SA: Scalin to the Edge of the World! A Dopescale journey. https://vimeo.com/58276821

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.