Skateboarding: Nick Tucker Second Nature (Clip)

Schöner Clip mit dem Supra Team-Rider Nick Tucker (gefeatured), der in diesem knapp 2-minütigen Edit ein wenig in Paul Rodriguezs privatem Skate Park herumcruist und seine Skills präsentiert. Wie sagt man so schön: poertry in motion! Highclass Gentleman Skateboarding:

„Second Nature with Nick Tucker. Filmed and edited by Dan Abadi.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=S0yixdq0kTM[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Skateboarding: Nick Tucker Second Nature (Clip)”

  1. Falk sagt:

    Auch im Fernsehen habe ich früher fast nur Sport gesehen. Was ich an Youtube aber liebe ist, dass die Begeisterung einfach für so viele Sportarten geweckt wird, die es ins Mainstream Fernsehen einfach nicht reinschaffen würden.

    Ich ertappe mich immer wieder dabei, GoPro Produktionen oder Sportarten wie Cross-Fit anzusehen, auf die ich sonst einfach gar nicht aufmerksam geworden wäre.

    Der Clip ist echt cool. Die Hintergrundmusik lenkt den Fokus extrem auf die Skills von Nick. Hatte den Clip vor ein paar Wochen ohne Musik auf Youtube entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.