Skateboarding: David Gonzalez – Possessed to Skate (Clip)

Falls irgendeiner von Euch Skatern da draußen meint, er wäre hart im Nehmen: mag sein, aber kennt Ihr David Gonzalez? Ich hab‘ keine Ahnung, was genau mit Jemandem los sein muss, der nach all den Stürzen immer wieder aufsteht (und sich vor allen Dingen niemals wirklich zu verletzen scheint!) und den Trick versucht, bis es ihm letztlich gelingt, fürchte aber, der Titel des Clips verrät es: David Gonzalez ist schlicht und einfach possessed to Skate! In Skateboard-Kreisen spricht man hier von dem „Video des Monats“ – seh‘ ich ähnlich:

„It’s tough to write a caption for skating like this. We’ll try to keep it simple: David sought out the gnarliest street spots in existence and annihilated them. Mix that in with his timeless transition skills and you have one of the best parts we’ve ever seen.“



Clip:

Loading the player …


___
[Danke @ Oliver again!]

Kommentare

2 Antworten zu “Skateboarding: David Gonzalez – Possessed to Skate (Clip)”

  1. Susej sagt:

    Nicht nur skatetechnisch GROß!!!

  2. […] wieder ein Skateboarding-Clip: Possessed To Skate. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.