Skateboarding: Aaron „JAWS“ Homoki [Ollie, Clip]

Möchte gar nicht wissen, wie oft der Dude hier wegen seines Nachnamens schon gehänselt wurde, aber egal. Es gibt Tricks und es gibt Tricks – darüberhinaus gibt es Aaron Jaws Homoki, guckt Euch diesen wahnsinnigen Sprung an. Ich verstehe nicht, wie einem bei so einem missglückten Stunt wie hier in 0:23 nicht alle Knochen im Körper brechen, was auch der Grund ist, warum ich sowas niemals machen würde. Am Ende klappt’s ja noch, trotzdem – was ist Dein Problem, Jaws? :)



Clip:


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Skateboarding: Aaron „JAWS“ Homoki [Ollie, Clip]”

  1. Davon habe ich früher auch immer geträumt, wenn ich als kleiner Junge mein Skateboard ausgepackt habe!

  2. Alex sagt:

    It´s not a problem – it´s just love! Verbunden mit viel Leidenschaft und dem Willen, den Ollie zu stehen und diese zwanzig (20!) Stufen zu bezwingen… ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.