Silk Sonic (Bruno Mars & Anderson .Paak) droppen “Smokin’ Out The Window” // Video

Fast schon langweilig, wie perfekt das Alles ist: meine Damen und Herren, another Silk Sonic, hier ist “Smokin’ Out The Window”. Das Album kommt am nächsten Freitag (12.11.2021) und da haben die Herrschaften sich aber auch Zeit gelassen. Als “Leave The Door Open” kam (März 2021), wurde das Album announced. Als “Skate” dann im Juli kam, hatten alle schon richtig Bock und jetzt musste man doch bis Mitte November warten.

Das neue Video zu “Smokin’ Out The Window” reiht sich nahtlos in die Riege der 70ies Nostalgica-Ästhetik ein, was sicherlich Niemanden überraschen wird. Bis es dann am nächsten Freitag so weit ist, können wir uns also gerne noch die bisherigen drei Nummern von Bruno Mars und Cheeky Andy anhören, unter dem Video habe ich hier noch einmal einen Spoti-Link mit den bisherigen Tunes – habt ein herrliches Wochenende mit dem hier, easy does it.

“Ahead of the LP, though, Bruno and Andy share one more single in “Smokin’ Out The Window.” Along with another nostalgic-themed video, the track can be heard below.”

Silk Sonic – “Smokin’ Out The Window” // Official Video:

Silk Sonic – So far…

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.