SIDO – „Masafaka“ feat. Kool Savas (prod. by DJ Desue // Video)

sido-kool-savas-masafaka-video-whudat

Das heutige Video des Tages kommt schon wieder von SIDO (feature) und so wie die bisherigen Titel/Videos den Anschein machen, könnte das kommende „Das Goldene Album“ das Beste von Sido werden, was bisher veröffentlicht wurde. Nach der letzten Nummer „Ja man“ mit einem Feature von Estikay gibt es heute „Masafaka“, ebenfalls mit einem Feature-Gast: Kool Savas! Endlich gibt es die beiden größten Berliner Rapper einmal zusammen auf einer Nummer. Den Titel selbst habe ich gestern Abend bereits bei Circus HalliGalli gesehen, der Auftritt hat mir recht gut gefallen, auch wenn das deutsche Publikum ruhig mal etwas mehr Lärm machen könnte, wenn solche Prominenz im Haus ist. Sei es drum – das offizielle Video UND den Live-Auftritt von gestern Abend haben wir hier unten für Euch, Ihr Masafakas:

Sido x Kool Savas – „Masafaka“ (Official)

Sido x Kool Savas – „Masafaka“ (Live @ Circus HalliGalli)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.