Sido – „Hamdullah“ (Video)

Sido Hamdullah Video WHUDAT

Hier kommt der Mann, der immer noch mit seinen Homies am Autoscooter chillt: Sido. Neue Single und neues Video „Hamdullah“ (arabisch, sinngemäß ‚Gott sei Dank‘), eine Produktion von Showbiz für KRS-One im Jahre 1997 DJ Desue. Nachdem einige der letzten Singles mehr so im Popgenre einzukategorisieren waren (no hate, well played!), geht es jetzt also wieder mehr zurück auf die Straße, wo Sido (feature) mir persönlich auch deutlich besser gefällt; schade nur, dass er nicht versteht, wie Snapchat funktioniert. Der Streit zwischen Desue und Falk auf Twitter hat für zusätzliche Promo gesorgt, die diese Nummer gar nicht zwingend nötig gehabt hätte – das geht auch so alles klar. Dope, mama lauda:

„SIDO – Hamdullah (prod. by DJ Desue)“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.