Sido, 3Plusss, Jaysus, DProsper x Jay Electronica, Elijah Blake x Common, Dido x Kendrick Lamar

3plusss

Sido releaste vor ein paar Tagen sein Best-of Album „#Beste“. „Bilder im Kopf“ ist einer der exklusiven Tracks auf dem 40 Track starken Release. Ohrwurm wie ich finde. 3Plusss ist einer der Glücklichen die aus ihrer VBT Karriere schon ein wenig mehr machen konnten. Ich halte ihn für den Besten aus der VBT Garde und mit „Nase“ macht er auch wieder alles richtig. Jaysus von MRG releast „Jetzt lachen, später weinen“. DProsper macht, mit Unterstützung von Jay Electronica, Lärm auf „Atom Anthem“. Dann lassen wir es smooth ausklingen mit Elijah Blake und Common. Zum Schluss tritt dann Kendrick in Eminems Fußstapfen. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/RveIJFR7LV4[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/fax7xu4iMQI[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/GZeVcNrve9Q[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/vA5sOSjDyJc[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/C_h8fP-lEX0[/youtube]

Dido Ft Kendrick Lamar – Let Us Move On

Kommentare

Eine Antwort zu “Sido, 3Plusss, Jaysus, DProsper x Jay Electronica, Elijah Blake x Common, Dido x Kendrick Lamar”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.