Shuko – „Electric Relaxation“ (Full Stream + Youtube Videos)

Shuko Electric Relaxation Cover WHUDAT

In meiner gestern veröffentlichten „Marbs Playlist Vol. 5“ hatte ich bereits „A New Beginning“ von Shuko (feature) vorgestellt, das dazugehörige Instrumental-Album „Electric Relaxation“ kam bereits vor zwei Wochen raus, wir möchten es hiermit unbedingt noch einmal empfehlen! Shukos Label Chimperator hat gestern das gesamte Album bei Youtube hochgeladen, ihr findet sowohl den Album-Stream als auch die Videos hier unten.

Shuko sollte Euch auf jeden fall ein Begriff sein, der gebürtige Mainzer ist seit 2003 schon am Start. Er hat im Laufe der letzten 13 Jahre Beats für deutsche Acts wie Cro, Casper, Sido, Dendemann oder Kollegah produziert, war darüber hinaus auch für internationale Künstler wie Omarion, Tyga, Bow Wow, T-Pain, Talib Kweli, Keith Murray oder Vinnie Paz aktiv. Habt Ihr den Fatih Ak?n-Streifen „Chiko“ gesehen? Da hat Shuko den Titelsong beigesteuert. Ein Ausnahme-Talent, Ausnahme-Beats, elektrische Relaxation, meine Lieben. Aufgepasst:

Shuko – Electric Relaxation // Audio-Stream

Youtube Stream:


___
[via RapNBlues]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.