„Seven Deadly Sins“ – Illustrations by Vincent Mahé (7 Pictures)

seven_sins_01

Weil man es sich immer mal wieder vor Augen halten sollte: hier eine moderne Interpretation der Sieben Todsünden (Neid, Faulheit, (Sinnes-)Lust, Wut, Zorn, Fressucht und Gier) von dem aus Paris kommenden Grafiker/Illustratoren Vincent Mahé. Natürlich kann sich kein Mensch von all diesen Sünden freimachen, ein paar von ihnen sollte ich auch bei mir mal wieder überprüfen und … justieren. Aber ein bißchen von jedem muss auch sein, damit keine Langeweile aufkommt:

„Series of personal illustrations depicting the seven deathly sins in a modern contemporary way.“


seven_sins_02

seven_sins_03

seven_sins_04

seven_sins_05

seven_sins_06

seven_sins_07
___
[via tih]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Team Robbo veranstaltet illegale Banksy-Filmvorführung und malt vom Erlös ein neues Robbo-Piece [Mov...
Hula Cam at Burning Man 2012 (Clip)
New Giant Piece by Streetart Duo Ella & Pitr in Lyon // France
Desserted in Paris – An Instagram Account that captures the finest Pastries from Paris (16 Pictures)
Der große Bier Blindtest von Oettinger // Wir haben's probiert! #oettiblindtest