Serdar Somuncu x Anne Will @ arte „Durch die Nacht“ + Bill Cosby @ Jimmy Fallon (+ The Roots)

Zwei Anguck-Empfehlungen, bevor Ihr versehentlich RTL einschaltet: als Erstes haben wir einen weitere Folge von artes „Durch die Nacht“, diesmal mit den Hassprediger Serdar Somuncu und Anne Will, die für diese Ausgabe gemeinsam durch Istanbul wandern. Nicht nur die Themen und Dialoge sind super, man bekommt darüberhinaus auch noch einen Eindruck der bevölkerungsreichsten Stadt (13 Mio. Einwohner) der Türkei. Im Anschluss gibt es einen Ausschnitt der letzten Jimmy Fallon Folge, zu Gast war kein Geringerer als der inzwischen 75 Jahre alte Bill Cosby, der mit dem Auftrag anreiste, die Serie älterengerechter zu gestalten. Ich mag den Mann, er fährt immer noch den guten Cosby-Swag. Was arte betrifft möchte ich bei dieser Gelegenheit auch einmal auf die iPhone-App hinweisen, schaut Euch da mal das +7-Programm an, laufen ständig interessante Sachen. Peep this:

arte: Durch die Nacht mit… Anne Will & Serdar Somuncu

„Seit Somuncu auf der Bühne steht, beleidigt, attackiert und provoziert er hemmungslos. Legendär sind seine gewagten öffentlichen Lesungen aus „Mein Kampf“, die ihm zu Polizeischutz verhalfen, umstritten sein Bühnenprogramm „Hassprediger“, und durch seine selbst gedrehten „Hate-Night-Videos“ wurde er schließlich zum Internet-Star. Immer wieder verwirrt er sein Publikum und seine Kritiker mit einem Wechselspiel aus Substanz und Plattitüden. Somuncu bewegt sich zwischen den Welten, ambivalent wie Istanbul. Zwischen Moschee und dem schwul-lesbischen Verein Lambda, zwischen CNN und Rapstudio, zwischen Okzident und Orient lassen sich Anne Will und Serdar Somuncu durch die Metropole am Bosporus treiben. Dabei zeigt sie viel Sinn für Humor und er seine weiche Seite.“

Bill Cosby at „Late Night with Jimmy Fallon“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bn2bjyaAfGc[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mtzm5tP4Ahw[/youtube]

„Now that he’s older, Bill talks to Jimmy about connecting with younger generations and uses The Roots to demonstrate.“

___
[via Marc | via Pascal]

Kommentare

4 Antworten zu “Serdar Somuncu x Anne Will @ arte „Durch die Nacht“ + Bill Cosby @ Jimmy Fallon (+ The Roots)”

  1. Indication sagt:

    … gib mir bitte den Link zu Serdar Somuncu und Anne Will !
    Danke, Barbara

  2. MC Winkel sagt:

    Frag‘ mich nicht, wie das passiert ist, aber der Code für den Player war plötzlich weg?! Keine Ahnung… jetzt ist er wieder da, einfach die Seite neu laden! :)

  3. uli sagt:

    Bill Cosby ist einfach weltklasse!!

  4. Joaquin sagt:

    Das mit Anne Will und Serdar Somuncu hatte ich gesehen und fand es erstaunlich gut. Die Nummer mit Bill Cospy ist einfach nur köstlich. Der Typ hat es immer noch drauf :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.