Serdar Somuncu trauert um die Opfer der Loveparade [Video]

… und schöner hätte ich es nicht sagen können. Er bringt es einfach wieder mal auf den Punkt und hat in Allem, was er sagt, einfach nur recht. Besonders der Part über Eva Herrmann, Yaman! Er benutzt das böse F-Wort aber wenn man das böse F-Wort benutzen darf, dann ja wohl in Zusammenhang mit dieser verachtenswürdigen Eva H. und Ja, mann darf, … nein, man MUSS da auch noch das entpsrechende Adjektiv (s.u.) mit einbauen. Serdar Somuncu erzählt hier in zweieinhalb Minuten Alles, was man über diese ganze Angelegenheit wissen sollte – nicht mehr, aber auch nicht weniger:


___
[via hatenight, und nochwas: der Homie ist mit Carolin Kebekus verheiratet, kann also kein schlechter Mensch sein! :)]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

32 Antworten zu “Serdar Somuncu trauert um die Opfer der Loveparade [Video]”

  1. Patrick sagt:

    Woher hast du denn die Info, dass der Serdar mit der Carolin verheiratet ist?

    AntwortenAntworten
  2. ekrem sagt:

    ey alter hör auf… carolin ist schon weg vom markt? WTF??? :(

    AntwortenAntworten
  3. Till sagt:

    Wie ab er geht und recht er hat.. ;)

    AntwortenAntworten
  4. WillsonChill sagt:

    so fahr ich ja auch immer auto. später am tag übrigens zur nachtdigital, auch so eine techno/drogen-geschichte. zum glück nur 3000 leute und kein tunnel weit und breit.
    aber ist es wirklich ein f-wort und nich ein v-wort?

    AntwortenAntworten
  5. singhiozzo sagt:

    Muahahaha, Serdar ist so unglaublich böse!! Ich liebe den Kerl. Wußte bis gestern auch nicht, dass der mit der Kebekus verheiratet ist (haste auch bei den hirngerechten gelesen, oder?). Saumäßig cooler Vogel, der sagt es einfach und redet nicht um den heißen Brei. Und kann auch über sich selber lachen, wenn er sich mal verspricht!

    AntwortenAntworten
  6. n1Ls sagt:

    Hatte es am Dienstag im Blog…
    http://n1ls.de/2010/07/serdar-somuncu-uber-die-loveparade/

    Die Kommentare sprechen für sich.

    Hasserfüllten Gruß!
    ;)

    AntwortenAntworten
  7. Mocca sagt:

    Die Leute, die in diesen Tunnel gelaufen sind, waren nicht zu dumm sondern einfach nur zu vertrauensseelig. Vertrauen darin, dass diese ganze Paragraphenreiterei in Deutschland auch mal dazu dient, ihnen zu helfen und sie zu schützen. Jeder kleine Flohmarkt muss 20 Sicherheitsbestimmungen einhalten, da darf man von einer Veranstaltung mit 1,5 Mio Besucher ja wohl ähnliches erwarten, auch wenn es komisch aussieht. Kann ja keiner ahnen, dass einfach jeder Verantwortliche die Augen zugemacht hat und davon ausgeht, dass sich darum schon jemand anders kümmert.
    Das hat mit Dummheit nichts zu tun, Raver hin oder her. Die Deutschen sind einfach nur verwöhnt, was Bürokratie und Sicherheit angeht.

    Was Eva angeht, hat er natürlich 100&ig Recht.

    @Willsonchill: Wieso, schreibst du es etwa „Votze“?! Blöd, das so etwas im Diktat nie dran gekommen ist.

    AntwortenAntworten
  8. Danimateur sagt:

    verheiratet richtig. mit der kebekus-auch richtig? dieses video von beidem .richtig geil.

    http://www.youtube.com/watch?v=GppxrYuhgIc

    AntwortenAntworten
  9. Gürtel sagt:

    kebekus is ne ganz soete. fand die schon imme super. nach engelke die zweit witzigste frau in deutschland

    AntwortenAntworten
  10. alohastone sagt:

    Ich sag’s gerne nochmal: Serdar ist König. Und mit Carolin Kebekus hat er eine gute Königin gefunden.

    Alleine für sein Manifest sollte er in die Annalen des Kabaretts und der Literatur eingehen – oder wenigstens ’nen Preis bekommen.

    Für mich isser einer der ganz wenigen Gründe warum man „deutsche Comedy“ nicht komplett in die Tonne drücken sollte.

    AntwortenAntworten
  11. Hurkunde sagt:

    Hm :-/
    ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Klar, die Eva Kommentare sind 1A, genauso kamen sie mir auch ausm Mund, aber das mit den Ravern..naja, ich würde @MOCCA zustimmen, weil man eben dieses große Vertrauen hat. Mir ist sowas auch mal passiert, und da kann man nichts machen, da man ja nicht extra 3 km umherlaufen möchte, vertraut man einfach den Veranstaltern und sagt sich: Ok, so schlimm wird es schon nicht sein…wie auch immer, alles schlimm und ich würde nie wieder einem Ordner oder Security Menschen in meinem Leben vertrauen…das war’s!

    AntwortenAntworten
  12. MC Winkel sagt:

    Naja, Cholerik ist halt sein Stilmittel. Man darf nicht vergessen, dass er Comedian ist und dass es sich hier auch schon noch um Satire handelt. Und die – Geschmack hin oder her – darf Alles.

    Ansonsten das, was Aloha sagt. Der Typ ist super und wenn man sich überhaupt noch einen deutschen „Comedian“ (Heinz Strunk und Helge Schneider sind ja Humoristen; also etwas Anderes/Besseres! :)) antun kann, dann diesen Homie, Punkt.

    AntwortenAntworten
  13. JMK sagt:

    Satire darf alles, „muss“ aber auch nicht alles. Ansonsten bin ich bei Hurkunde. Der erste Teil von seinem Rant ist kompletter Schwachsinn und dümmlich, dem Eva „Braun“-Gedisse kann man nur zustimmen.

    AntwortenAntworten
  14. Basti sagt:

    Serda in love…. Ich mag jetzt hier auch, falls das einer meiner Vorkommentatoren nocht nicht getan hat, Serdar Somucu liest aus Mein Kampf empfehlen!

    AntwortenAntworten
  15. Sumit sagt:

    Bisschen laut, aber gut

    AntwortenAntworten
  16. Marco sagt:

    Serdar ist ja mein persönlicher Held. Weniger wegen dem, was er sagt, sondern eben weil er es sagt :D
    Dass er aber mit Carolin Kebekus verheiratet ist… puh, das ist erschreckend passend, aber auch wieder nicht. Ich weiß nicht. :D

    AntwortenAntworten
  17. […] via whudat swfobject.embedSWF("http://www.youtube.com/v/-vfdpKB6Kd0&rel=1&fs=1&showsearch=0&showinfo=0", "vvq-2134-youtube-1", "620", "502", "10", vvqexpressinstall, vvqflashvars, vvqparams, vvqattributes); […]

  18. kai sagt:

    also ich seh es ja ähnlich.. aber was will der dummkopf in dem video sagen?

    AntwortenAntworten
  19. kai sagt:

    die kommentare jetzt gelesen. das ist gute satire? naja, kommt auf den level an. richtig gute satire ist woanders. hier nicht

    AntwortenAntworten
  20. Medienfritze sagt:

    wieder mal klasse beitrag von ihm!
    und ich kann mich nur magdeblog anschließen bezüglich der mein-kampf-leserei von somuncu! absolute comedy-spitze!

    AntwortenAntworten
  21. Bushmax sagt:

    ….endlich bringts mal einer auf den Punkt mit Eva Herrmann und sprichts aus was sie ist !

    AntwortenAntworten
  22. emanuel sagt:

    ja das eine oder andere denkt man sich auch so. und ja er kann das auch sagen. und ja, man muss nicht alles sagen was man denkt und sagen kann…

    AntwortenAntworten
  23. Andi sagt:

    Nu iss das Video privat. Ob er zu viel gehated wurde?

    AntwortenAntworten
  24. Robbie sagt:

    Hier gibts ne Kopie:
    http://www.youtube.com/watch?v=f8wY9V2uq6w

    AntwortenAntworten
  25. WebSchmock sagt:

    Nein, bei aller Sympathie für Serdar, aber dieses Video ist dumm und das Label „Satire“ ändert daran auch nichts.

    Ich bin nicht kleinlich wenn es um Humor geht. Ich lache gern auch über geschmackloses und blöde Kalauer, aber in dem Video sehe ich nur eine emotionale Hasstirade. Sowas hilft niemandem, außer das am Stammtisch und in Blogkommentaren Schulterklopfer einsammelt.

    AntwortenAntworten
  26. ekrem sagt:

    haters gonna hate!

    AntwortenAntworten
  27. MadStan sagt:

    @Mocca: klasse Kommentar!!!

    und zu Serdar! Seine Sprüche sind größenteils einfach nur daneben, er ist dämlich, aber wegen seiner Cholerik auch nicht witzig. Keine Ahnung, ich finde das Video echt nicht gut. Aber ich glaube, ich habe im Quatsch Comedy Club auch mal schon über ihn gelacht. Also, nehmt es mir nicht übel.

    AntwortenAntworten
  28. burnster sagt:

    Alda, das ist ja finster. Erst Nihils Röff und jetzt dieser Maulheld.
    Und die Kebekus ist ja ein guter Typ, aber hat schon mal jemand zugehört, was die in ihren Stand Ups so erzählt? Darüber lacht mein Fahrlehrer. Homes, da find ich dich dreifach so lustig wie den besten Witz dieser beiden im Verbund!

    AntwortenAntworten
  29. merle sagt:

    Fotze sagen sagen solche Typen ja gerne!

    AntwortenAntworten
  30. Thomas sagt:

    Also Serdar ist weder dämlich noch cholerisch. Privat übrigens ein supernetter, ruhiger Typ.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Backstage-Models - Fotoset von Gavin Bond [8 Bilder]
Granny knows best: "Don't trust anyone who uses xing as social media" (9 Pictures)
Make It Count: In 10 Tagen um die Welt (Clip)
Top 15 Random Acts of Kindness - Be nice to people + animals! (15 Pictures)
Forbes Releases List Of Hip Hop’s Wealthiest Artists For 2013 (Clip)